09 Dezember 2007

2 Wochen alt ist er nun...

und wir haben gestern ein paar Fotos gemacht... Direkt nach dem Stillen, das sieht man auch! ;-)



Und ohne Blitz kann man sogar mal die Augen aufmachen!


Heute tagsüber noch eines, da sieht man mal was für ein schmales Gesicht unser Kerlchen hat.

04 Dezember 2007

Rouven Paul - nach dem Baden

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche, wir haben uns sehr darüber gefreut. Ein besonderes Dankeschön gilt Vera, für das Erstellen dieses Postings und des schönen Bildes, auch wenn das nicht Rouvens Füßchen sind, es ist wunderschön geworden!

Dieses Video von unserem Kleinen wurde an seinem dritten Lebenstag im Krankenhaus aufgenommen, da schaut er schon richtig in der Weltgeschichte herum. Nicht wundern, ich sehe noch aus wie eine Kalkwand, das macht der Blutverlust von einem Liter, den ich bei der Geburt hatte. :-( Mittlerweile ist es schon besser, ich bin halt noch etwas schlapp, nehme täglich Kräuterblut zum Wiederaufbau und mache insgesamt langsam. Daher werdet ihr so schnell nichts von mir hier lesen, denke ich.

Und nun viel Spaß beim Anschauen!

Lieben Gruß
Susann