17 Juli 2008

Teddy gesucht!

Hallo Ihr Lieben,

heute mal ein ungewöhnlicher Post. Unsere Kleine hat ihren geliebten Teddybär verloren! Es gab ihn 2005/2006 bei H&M, sie bekam ihn von ihrer Oma geschenkt.

Er ist weiß und hat pastellfarbene Streifen, das Material ist Jersey.

Vielleicht hat ja Jemand so einen Teddy "übrig" oder einfach unbenutzt zu Hause und kann unsrer Kleine helfen? Das wäre super!!!

Dieses Bild habe ich im Internet gefunden, leider haben wir selbst keines vom Bär.


Timea würde sich riesig freuen!!!

Lieben Gruß
Susann

07 Juli 2008

Es geht hoch her bei uns...

und daher blogge ich grade so wenig. Nichtsdestotrotz war ich fleißig - aus diesem Bild habe ich für Männes Verein ein Logo digitalisiert.


Dann habe ich mich noch an Topfhandschuhen versucht - so ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber ich starte einen vierten Versuch - Leonies zweiter Handschuh (der Erste landete in der Tonne, weil zu schmal) ist jedenfalls besser gelungen als mein Erster (linkes Bild).


Und dann hatte ich Lust auf Kirschen... diese sind frei Schnauze digitalisiert und sticken gerade noch in den letzten Zügen Probe - Ende der Woche bekommt sie dann Vera für ihren Shop.