11 November 2008

Mary hat ein kleines Lamm...

oder so... ich habe heute mal wieder in diesen Blog geschaut - ist das nicht zuckersüß???

Ich bin ganz verliebt!!!

10 November 2008

Die heiße Schlacht am kalten Buffett...

oder unser Besuch bei Toff Togs.

Auch ich habe mich nicht zurückhalten können und (fast) haltlos zugeschlagen. (Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, wurde hier, hier und hier ja heute nochmal nachgelegt... *kicher*)

Hier ist meine Ausbeute - Bänder und Garne hab' ich nicht fotografiert, das ist schon einsortiert. ;-)

Zuerst mal der ganze Haufen im Bad zum Waschen aufgetürmt.


Hier sind meine Kauf-Stöffchen, von Ringeljersey über Kuschelboucle, Zottelchen, Musterjersey und Streifenfrottee bis hin zum Kuschelwuschelflusenfellimitat und schaffellähnlichem Schmusestoff, welchen sich mein Sohnemann ausgesucht(kuschelt) hat.




Hier die geschenkten Stöffchen, die ich ergattern konnte. (Ihr hättet uns sehen sollen beim Wühlen in den Kartons - ein Schwarm Heuschrecken ist harmlos dagegen... *grins*)