22 November 2009

Ich war heut im Twilight-Doppel...

mit einer Freundin, die am Freitag Geburtstag hatte und von mir dazu die Karte dafür bekam.

Leider bekam ich nur noch Karten für die 3. Reihe... :-( Aber es war trotzdem ... hach!

Es war einfach toll. Der neue Bis(s)-Film gefällt mir ebenso gut wie der Erste und ist einer der wenigen Filme, die buchnah gefilmt sind und sehr gut umgesetzt. Trotz einiger kleiner Änderungen, hinzugefügten Details und fehlenden Szenen - durch die Zeitspanne des Filmes begrenzt, was normal ist - finde ich den Film obergenial. Am liebsten würde ich morgen gleich noch mal reingehen... *lach*

Mir persönlich gefällt ja Taylor Lautner weitaus besser als Robert Pattinson, nur vom Typ her natürlich. Das Publikum hat jedoch bei beiden Darstellern gleichermaßen gejohlt... *lach* Die Rollen sind perfekt besetzt, wie ich finde. Einzig für Jane wäre meine Wahl nicht auf die sympathische Darstellerin Dakota Fanning gefallen, ich finde sie zu groß für die Rolle. (Auch ihr Filmbruder Alec fällt riesig aus, wenn man das Buch kennt...)

Viel Spaß wünsche ich allen, die demnächst in den Film gehen!

20 November 2009

"Müüüüne!!! Müüüne!!!" Schatz, es ist zu kalt für diese Mütze, lass uns die hier anziehen. "Nein! Müüüüne!!!" *kindenergischmitdemfingeraufebenjenemützezeigt*


Kein Wunder, ist doch auf einer Seite sein geliebter "Kelaukela" (nicht schwer zu erraten... :-P)


Es gibt nichts Schöneres als solche Momente! *stolzbin*
Schnitt: Ebook Armymütze von Farbenmix/Sanna

Unnerbüxen fürs große Kind (Schnitt: selbst, nach vorhandenen)


Turnbeutel für klein Tochterkinds Freundin zum Geburtstag
Schnitt: selbst, Stickdatei: Little LouLouGirls, Kunterbuntdesign

Mal wieder was Genähtes...

werde ich demnächst wohl ohne großes Geschreibsel zeigen, ich komm' einfach nicht dazu, mein Blog liegt eh schon brach - so ein Jammer!

Drei Kissen, die schon ewig auf Vollendung warteten - dank Andrea und Martinas Trick konnte ich die nun mit RV machen, hurra!


und Vorschau: