25 August 2007

Urlaubs-Nachlese

Nachdem ich wieder mal bis kurz vor knapp genäht hatte vor dem Urlaub bei meinen Eltern (wir sind am 7.August um 6.50 Uhr hingeflogen), reichte es nicht für Fotos und morgens früh um 5 Uhr wollte ich die 3 Grazien - meine Nichte, meine Große und meine Kleine - denn auch nicht stramm stehen lassen dafür. Aber bei meinen Eltern im Garten sind dann doch noch sehr schöne Bilder entstanden.



Ich habe für jede eine Yasmina genäht und eine Nena. Bei den Großen ist beides reichlich, aber tragen können sie es schon und so paßt es nächstes Jahr auch noch. ;-) Bei meiner Kleinen paßt alles ganz genau, da muß ich nächstes Jahr noch mal ein Set nachlegen... *lach* Am schönsten waren die strahlenden Gesichter der beiden Großen - und das morgens um 5 Uhr! Und meine Nichte, die mit Inbrunst sagte: Tante Susi, ich freu mich so, daß du immer so tolle Sachen für mich nähst!" Über solche Komplimente freu' ich mich am meisten!!!

1 Kommentar:

Andrea Nähmaus hat gesagt…

Hallo Susann,

echt toll die Otufits für die 3 Mäuse... sieht klasse aus, wie sie da so Reih und Glied stehen...

LG

Andrea