31 Mai 2009

Seltsame Tierchen und Spät aber immerhin

Weiß jemand was das für ein Falter ist? Der saß vor 2 Wochen bei uns im Hof - wunderschön ist er! EDIT: es ist ein Nachtkerzenschwärmer! Quelle: http://www.schmetterlings-garten.de


Und das da ist mein vorübergehendes Nähquartier, bis mein Nähzimmer fertig ist. Eigentlich ist das Sohnemanns Zimmer, aber momentan Näh-Gäste-Kinderzimmer, also multifunktionell. Ich hoffe, nicht mehr lange, Männe arbeitet feste dran. :-)
Die Bank habe ich schon ewig bezogen und immer vergessen ein Bild zu machen. So paßt es ja jetzt!

Langweilig wirds mir bestimmt nicht...

auch wenn ich nicht so viel blogge.


Ja, ich habs wieder abgekriegt. Aber der Schock war groß, es war nämlich ein wasserfester Stift.

EDIT: In den Ritzen sieht man's immer noch, aber sonst habe ich es wieder wegbekommen, zum Glück! Ich hatte von einem Malermeister mal Kunststoff-Reiniger bekommen, der hat es wegbekommen, als wäre es nichts. Inzwischen habe ich aber noch einen Sessel mit "Kunstwerk". Whiteboardstifte für die Ikea-Kindertafel gehen nicht so gut wieder weg, da sieht man noch Spuren. Bild hätte ich aber auch, weil der Kommentar von Kind Nummer 2 (ja, sie wars, auch diesmal wieder...) zu herzig war! LG Susann