17 Oktober 2006

Kuschelkombi der Rest

So, hier das T-Shirt. Habe das erste Mal mit Straßsteinen gearbeitet, nachdem ich endlich gemerkt habe, dass ich die Bügeltemperatur GANZ hoch setzen muß, hat es super geklappt. ;-) Dieses T-Shirt habe ich bewußt nur minimal dekoriert, es soll auch als Unterziehshirt unter Kleider passen, in dieser Farbe haben wir nichts mehr da. :-(



Die Hose von unten hat schon den ersten Fleck weg, darum mußte noch eine zweite Blume aufs andere Knie. :P Kinder halt! *lach*

Und hier das zweite Raglanshirt, auch das bekam Straßsteine ab, Leonie findets super!


Und zu guter letzt die 2. Hose, da fehlte der Bund, der ist heute drangekommen. Nur zu dumm, Leonie ist schon wieder über Nacht gewachsen, so daß die Hosen beide Hochwasser haben. :-( Wie immer, das nächste mal näh ich sie von vornherein wieder 2 cm länger, dann passen sie auf jeden Fall!!! Zum Glück ist das bei einer Kuschelkombi nicht wirklich dramatisch... :D

Keine Kommentare: