16 Februar 2007

Eine süße Verführung...

ist dieses Buch... ich konnte nicht widerstehen und mußte diesen schokoladigen Schokoladenkuchen mit einer Schokoladencreme machen... *hmmmmmmmm*



Und heute ist im KiGa Fasching, Leonie geht (NATÜRLICH) als Prinzessin. Und so ließ sie mich heute morgen zurück:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein super tolles g.... Buch, habe ich auch, und leider nicht so gut für unser Hüftgold - grins. Ich kann Dir die Brownies empfehlen....einfach köstlich. Meine Tochter hat auch schon die Schoko-Pfannkuchen gebacken. Auch köstlich...jiam...

LG Regina

Nadel & Faden hat gesagt…

Huhu!
Kannst du mir mal bitte die Maße deiner Tochter mailen,Oberweite und Hüftweite reichen;-D Die Stoffe habe ich nämlich schon liegen und so lange meine Ovi in der Reparatur ist kann ich schon mal den Schnitt erstellen.
Nicht das wir erst mit dem "ich-näh-dir-du-nähst-mir" fertig sind wenn der Herbst da ist*grins
viele liebe Grüße Yvonne

Dines Blog hat gesagt…

hallo,
na, das sieht ja lecker aus, hmmmm.

den tripp trapp kissen schnitt habe ich mir von einem original abgezeichnet.hast du eins??

liebe grüße
dine