10 April 2007

Ich lebe noch!

Huhu, Ihr lieben Leser meines Blogs! Ja, es gibt mich noch. Wie einige, die mich persönlich kennen, auch schon wissen, hat es gute Gründe, daß mein Blog so vernachlässigt wird im Moment. Wir haben - nach langer Wohnungssuche - ein Haus gefunden, zur Miete aber mit Kaufoption. Da vor uns aber eine alte Dame dort gelebt hat, gibt es viel zu tun. Die Elektrik war nicht mehr die Neueste (noch 2-polig), kleinere Klempnerarbeiten waren zu erledigen, die Küchenfliesen mußten ab und neue müssen wieder drauf, fast alle Tapeten müssen/mußten runter, neu tapeziert und gestrichen werden. Das alles kostet viel Zeit (und Nerven) und der Umzug steht ja auch noch an... :-/ ;-) Es wird also erstmal so still bleiben hier im Blog. Es sei denn, ich komm mal dazu, die bereits genähten Objekte mal einzustellen... :-O

Lieben Gruß
Susann

Keine Kommentare: