02 Mai 2007

Der Countdown läuft:

Nur noch 10 Tage bis zum Umzug! Jetzt bin ich grade nur am Kisten packen, aussortieren, umschichten, planen... Ein paar Bilder vom Haus in der Renovierungsphase hab ich euch aber noch, wir hatten mit Sonja und Kids auch ganz fleißige Helferlein! ;-)



Im Wohnzimmer wurde währenddessen gespielt:



Hier hat wohl eine Bombe eingeschlagen???



Die Küche sieht auch nicht viel besser aus:



Jetzt gehts in den Garten:



Auf halbem Wege kurz umgedreht:



Oben angekommen:




Nähen?
Was ist das? Ich hab da grad einen Blackout... *lach* Aber ein paar ältere "Werke", die ich nun mal fotografiert bekommen habe, kann ich euch noch zeigen:

Coole Kati-Hose im Rockabilly-Style für beide Mädels:





Und eine Cosma-Jacke für beide, die Kleine trägt sie hier beim Ostereiersuchen:

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Na,sieht doch toll aus,vor allem der Garten...
Und das Chaos beim Tapezieren ist ja nur vorübergehend...
LG
Elke

Knuffelchen hat gesagt…

Mensch da haste ja einiges vor bzw. schon getan.

Na dann drück ich Euch mal ganz fest die Daumen, daß alles ohne großartige Probleme über die Bühne geht und Ihr dann auch irgendwann die Kaufoption nutzen könnt.

LG dat Knuffelchen

Sonja hat gesagt…

Habe erst heute Deinen Eintrag entdeckt. Oh jemine, musste das sein *grummelgrins*? Aber inzwischen sieht´s doch schon besser aus und ich möchte auf jeden Fall ein Foto von der Schmetterlingswiese!
Gruß von
Sonja