01 Juni 2008

Für den kleinen Nachbarn

der an meinem Geburtstag endlich zur Welt kam. Ein Bild habe ich leider nicht, aber die Daten für alle Interessierten: der "kleine" Kerl war 57 cm groß, 4550 g schwer und hatte einen Kopfumfang von 37,5 cm. Wahnsinn, oder? Am Donnerstag waren wir ihn besuchen und mein Eindruck: er ist soooooo winzig! Wobei man das ja nun eingetlich nicht sagen kann... aber im Vergleich mit Rouven, der mittlerweile stolze 9,5 kg wiegt, ist er das tatsächlich. ;-P


Die Frau Nachbarin *zwinkerzuines* hat sich darüber sehr gefreut. Dazu gab's noch eine Windeltasche für unterwegs.



Und noch eine U-Hefthülle ist fertig geworden. Irgendwie ist hier bei uns Bubenüberschuss... *lach*

Kommentare:

frau burow hat gesagt…

schön sind deine Hüllen geworden- ich brauche dringend das ebook!!
über so eine schöne wickeltasche hätte ich mich damals auch gefreut.

glg, drea

Topolina hat gesagt…

Hallo
Da hast du ja mal wieder zauberhafte Hüllen genäht und die Wickeltasche ist auch super geworden, hast du die selber zusammengeschustert?

Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen an deine Nachbarin, unbekannter Weise ;o)

LG Petra