20 Juni 2008

Ich werde immer jünger... oder?

Zwei Anekdoten:

Ich stehe im Kiosk an der Lottoannahmestelle, fragt mich doch die Verkäuferin: "Habe ich sie schon gefragt, wie alt sie sind?" Ich: "Nein, wieso? Ich bin 32." Woraufhin mein Blick auf die Lottospielregelntafel fällt, worauf steht, dass Lotto spielen erst ab 18 erlaubt ist... Plötzlich macht sich ein breites Grinsen auf meinem Gesicht breit... *kicher*

Letztens auf dem Dorfplatzeinweihungsfest, wir begegneten unserem Vermieter und seiner Frau, welche dann mit wachsender Begeisterung meinen Sohnemann herumgetragen hat. Als sie zurück kam stellte sie mir ihren Vater vor und meinte zu ihm: "Siehst du Papa, das ist die Mama von dem Kleinen und den beiden Mädels, nicht die Schwester!" Und zu mir: "Mein Vater hat gedacht, Sie sind die Schwester, das ist doch ein tolles Kompliment, oder?"

Mein Kommentar in Richtung meines Mannes: "Siehste Schatz, du brauchst dir später keine Jüngere zuzulegen, hast ja schon Eine im Haus!" *breitgrins*

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Ich "schmeiß" mich weg....KLASSE
Dein letzter Kommentar ist der absolute Hit....;o)))
Schöne Grüße, Du junggebliebene "Mama"...;o))
Schönere Komplimente kann man/ Frau nicht bekommen, da kannst Du Dich wirklich sehr drüber freuen ;o)
Liebe Grüße
Angela

Lizardqueen hat gesagt…

*grins*
na sowas geht doch runter wie butter oder? *g*
genial

lg chrissy

Angelika hat gesagt…

Ohje....hast Du es gut. Mir geht es immer genau andersherum. Meine Tochter wird ab und an gefragt ob sie heute mit der Oma unterwegs ist *heul* Ich bin halt mal eine 40 jährige mit 5 jähriger Tochter..... das frustet manchmal schon *grins*
Achja..nun hab ich endlich jemanden gefunden der auch am Affilate Programm von Namensbänder mitmacht. Brauche demnächst mal neue...dann bestell ich über Dich. Dazu verlinke ich Dich aber, sonst finde ich Dich nicht mehr.
LG Angelika