07 Juli 2008

Es geht hoch her bei uns...

und daher blogge ich grade so wenig. Nichtsdestotrotz war ich fleißig - aus diesem Bild habe ich für Männes Verein ein Logo digitalisiert.


Dann habe ich mich noch an Topfhandschuhen versucht - so ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber ich starte einen vierten Versuch - Leonies zweiter Handschuh (der Erste landete in der Tonne, weil zu schmal) ist jedenfalls besser gelungen als mein Erster (linkes Bild).


Und dann hatte ich Lust auf Kirschen... diese sind frei Schnauze digitalisiert und sticken gerade noch in den letzten Zügen Probe - Ende der Woche bekommt sie dann Vera für ihren Shop.

Kommentare:

Lizardqueen hat gesagt…

na da warst du ja wirklich fleißig am digitalisieren *g* schön geworden

lg chrissy

tina-kleo hat gesagt…

wow so viel arbeit für das "kollektiv" super! tolle idee! viel spaß für eure vorhaben!

lg tina-kleo