17 Juli 2008

Teddy gesucht!

Hallo Ihr Lieben,

heute mal ein ungewöhnlicher Post. Unsere Kleine hat ihren geliebten Teddybär verloren! Es gab ihn 2005/2006 bei H&M, sie bekam ihn von ihrer Oma geschenkt.

Er ist weiß und hat pastellfarbene Streifen, das Material ist Jersey.

Vielleicht hat ja Jemand so einen Teddy "übrig" oder einfach unbenutzt zu Hause und kann unsrer Kleine helfen? Das wäre super!!!

Dieses Bild habe ich im Internet gefunden, leider haben wir selbst keines vom Bär.


Timea würde sich riesig freuen!!!

Lieben Gruß
Susann

Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Hallo! Hast du schon mal bei ebay unter Baby/Spielzeug/Schmusetücher geschaut? Wir haben auch schon mal unseren Hasen verloren. auf www.ersatz-kuscheltiere.de kannst du auch mal schauen.

LG
Kirsten

Sandra hat gesagt…

Hallo Susann,

hoffentlich hat sich in der Zwischenzeit Ersatz gefunden?
Ich bin übrigens wieder da...

LG
Sandra