01 September 2008

Ferienzeit ist auch bei uns

Ich weiß, schon lange ist hier Funkstille, obwohl ich schon ein bissel was genäht habe... Aber auch hier sind Ferien, daher wird es wohl noch ein wenig ruhiger zugehen die nächsten Tage. Da meine Große dann eingeschult wird, werde ich andere Dinge im Kopf haben als bloggen.

Hier mal ein paar Impressionen vom Kamelhof für Euch.






Dort ist es wunderschön, die Kinder finden vor allem die große Strohburg mit Höhle klasse!



Und morgen gibt's mal wieder Bilder von was Genähtem - versprochen!!!

Kommentare:

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Ui ein Kamelhof ... was es nicht alles gibt ;o))

Schöne Bilder !

GLG Andrea

Brigitte hat gesagt…

wow,
superschöne Bilder von eurem Ausflug, das war bestimmt ein Erlebnis. Kamele sieht man ja sonst nur im Zoo


liebe Grüße
Brigitte