02 September 2008

Wie versprochen...

zeige ich Euch heute mal wieder genähte Werke. Nichts spektakuläres, aber Alltägliches muss eben auch immer mal sein.♥

U-Hefthülle für meinen Neffen (eigener Schnitt)


Nachthemd für's große Kind (eigener Schnitt)


Waschbeutel für meine Nichte (Farbenmix-Ebook)


Klammerbeutel (Farbenmix-Ebook)


Schürze für die Kleine (eigener Schnitt)

1 Kommentar:

Rabenmama hat gesagt…

Ich war auf der Suche nach einer Anleitung für eine U-Heft-Hülle und bin durch ein Forum auf deinen Blog aufmerksam geworden. Und dann hab ich gestöbert... So viele schöne Sachen hast du schon gemacht! Schade, dass der Blog zu ist, ich hätt gern mitgelesen :-)
Bekommt man noch irgendwo deine Anleitung für die U-Heft-Hüllen? Würde mich sehr freuen!
Danke und alles Gute weiterhin!
Elsa