10 November 2008

Die heiße Schlacht am kalten Buffett...

oder unser Besuch bei Toff Togs.

Auch ich habe mich nicht zurückhalten können und (fast) haltlos zugeschlagen. (Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, wurde hier, hier und hier ja heute nochmal nachgelegt... *kicher*)

Hier ist meine Ausbeute - Bänder und Garne hab' ich nicht fotografiert, das ist schon einsortiert. ;-)

Zuerst mal der ganze Haufen im Bad zum Waschen aufgetürmt.


Hier sind meine Kauf-Stöffchen, von Ringeljersey über Kuschelboucle, Zottelchen, Musterjersey und Streifenfrottee bis hin zum Kuschelwuschelflusenfellimitat und schaffellähnlichem Schmusestoff, welchen sich mein Sohnemann ausgesucht(kuschelt) hat.




Hier die geschenkten Stöffchen, die ich ergattern konnte. (Ihr hättet uns sehen sollen beim Wühlen in den Kartons - ein Schwarm Heuschrecken ist harmlos dagegen... *grins*)

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Aulso ich muß feststellen,das Dein Stoffberg irgendwie größer aussieht wie meiner,*lach*.Aber sehr schöne Stöffchen sind da bei Dir dabei.Der kuschelige Schäfchenstoff den sich Dein Kleiner ausgesucht hat,hätte mir auch gefallen.
Wünsche Dir viel Spaß beim vernähen Deiner Stoffe.
GLG Anja

Design by Tine hat gesagt…

Hi meine Gutste

schön mal deine Ausbeute zu sehen ;-)

Jaaaaaaaa hast ja auch mächtig was eingetütet *lach*

und räusper ...... wo weisst du denn das schon her ;-)
kann man denn hier nix geheimhalten ;-)

GGLG
Tine

Josie hat gesagt…

Das müsste jetzt ein paar Tage reichen*lach*
GLG
Elke

Lizardqueen hat gesagt…

WAHNSINN, na da hast du aber ordentlich zugeschlagen

lg chrissy