28 Januar 2009

Lang lang ist's her...

dass ich was geschrieben habe... bin schon gefragt worden, was los ist, daher schreibe ich heute mal ein paar Zeilen.

Genäht habe ich auch was, aber seeeeehr wenig momentan - ich habe einfach keine Zeit!
Geschuldet sei's dem Haus, welches wir gekauft haben und gerade sanieren und renovieren. Es gibt grade so viel zu tun deshalb, dass ich zum Nähen kaum Zeit finde.

Die Grippewelle hatte uns Ende letzten und Anfang diesen Jahres auch schon fest im Griff, da war selbst ich ein paar Tage komplett außer Gefecht gesetzt.

Umziehen wollen wir Anfang April, momentan läuft es so gut, dass ich die leise Hoffnung hege, dass es früher klappt. *psssst*

Bisher war uns das Wetter oft nicht wohlgesonnen und diverse andere Kleinigkeiten liefen anders als geplant. Wie das halt beim Hausumbau so ist...
Insgesamt sind wir aber zufrieden, die Handwerker sind zuverlässig, die Kernarbeiten sind nahezu abgeschlossen (Heizung, Sanitär, Elektro - alles neu).

Im Moment bleibt erst mal alles ruhig hier, eventuell lade ich mal noch die paar Bilder der genähten Werke hoch, aber alles wie ich Zeit finde.

Ihr dürft uns gerne die Daumen halten, dass auch weiterhin ales gut läuft! ;-)

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Schön, dass ihr noch lebt :-))) Da habt ihr euch ja einiges vorgenommen. Aber es ist bestimmt toll, in ein neu renoviertes Haus zu ziehen. Da hätte ich schon so einige ideen...

Liebe Grüße und toi toi

Beate

Topolina hat gesagt…

Schön von dir zu lesen, habe mir ja schon ernstahfte sorgen gemacht um euch :)
"Schön" das es nur am Stress lag

Ich wünsche euch, das der Umzug so läuft wie geplant und alles reibungslos voran geht

LG Petra