22 November 2009

Ich war heut im Twilight-Doppel...

mit einer Freundin, die am Freitag Geburtstag hatte und von mir dazu die Karte dafür bekam.

Leider bekam ich nur noch Karten für die 3. Reihe... :-( Aber es war trotzdem ... hach!

Es war einfach toll. Der neue Bis(s)-Film gefällt mir ebenso gut wie der Erste und ist einer der wenigen Filme, die buchnah gefilmt sind und sehr gut umgesetzt. Trotz einiger kleiner Änderungen, hinzugefügten Details und fehlenden Szenen - durch die Zeitspanne des Filmes begrenzt, was normal ist - finde ich den Film obergenial. Am liebsten würde ich morgen gleich noch mal reingehen... *lach*

Mir persönlich gefällt ja Taylor Lautner weitaus besser als Robert Pattinson, nur vom Typ her natürlich. Das Publikum hat jedoch bei beiden Darstellern gleichermaßen gejohlt... *lach* Die Rollen sind perfekt besetzt, wie ich finde. Einzig für Jane wäre meine Wahl nicht auf die sympathische Darstellerin Dakota Fanning gefallen, ich finde sie zu groß für die Rolle. (Auch ihr Filmbruder Alec fällt riesig aus, wenn man das Buch kennt...)

Viel Spaß wünsche ich allen, die demnächst in den Film gehen!

Kommentare:

Sofi's Welt hat gesagt…

Huhu,
na, da hast du mir ja schon was voraus! Werde mir den zweiten Teil auch natürlich ansehen, aber ich finde die Schauspieler nicht sooo gut getroffen. Besonders den Pattinson finde ich total unpassend. Aber das ist wohl eine persönliche Sache. Geht mir meistens so, wenn ich vorher das Buch gelesen habe... Bin aber trotzdem schon seeehr gespannt. Jetzt noch mehr ;-)

LG Karo

Tausendschön hat gesagt…

liebe su,
danke für deine stellungnahme,
nichts wünsche ich mir mehr als eine HEILE WELT...ich will dir nur sagen, ich hab noch nie nie nie hier in meinem fast 2jahre alten blog irgendwelchen müll an mich rankommen lassen...und ich will auch nie ärger haben, mein ziel ist LOVE&PEACE in der welt...aber ich lasse es nicht zu meinen namen zu gebrauchen ohne meiner genehmigung...das was du meinst ist keine zusammenarbeit, es war eine einmalige abgeprochene aktion die schon lange vorbei ist, die dame aber meint, sie hätte alle rechte der welt und eigenständig fremde designs zu verkaufen ist einfach nicht ok. die leute zu veräppeln ist gegen jede moral...sorry,
aber ich hoff der spuk geht bald vorbei...ganz liebe grüsse, silke