20 Januar 2011

Blog-Pause beendet?

Naja, ich weiß noch nicht so genau, aber einen kleinen Einblick gibts auf alle Fälle. ;-)


Das Kleid aus einem bekannten Oilily-Stoff ist schon seit Oktober fertig, das gabs zum Gebusrtstag meiner Mittleren und sie liebt es sehr. Den Rest von dem Stoff verkauf ich jetzt, hab ich beschlossen. Bild folgt noch nach, wahrscheinlich morgen.

Ein Unterhöschen für Sohnemann, irgendwann wird er ja mal doch keine Windel mehr wollen, auf die Toilette geht er auch sporadisch...lach. Schnitt ist aus der Ottobre. Ich habe noch lange Unterhosen genäht, wenn ihr die sehn wollt...?

LG, Su

Kommentare:

Karin hat gesagt…

zucker das kleid,
ich stell mich schon mal an fuer den stoff

liebe gruesse karin

Anonym hat gesagt…

Hallo, in welcher Ottobre ist der U-hosen-Schnitt? Die ist cool und grad das richtige, wenn ein kleiner Bub jetzt im Frühjahr lernen soll, ohne Pampers auszukommen.
Meine Email: uur.baecker@t-online.de
Dankeschön für die Antwort.
Lg Renate