21 Januar 2011

Stoff-Raritäten zu verkaufen... oder: Man muss sich trennen können!

Oder eben einfach Wünsche priorisieren. Daher trenne ich mich von diesen 3 Stöffchen und biete sie Euch an, vielleicht findet sich ja ein Plätzchen.

SALE!
Stoff 1: Oilily-Nicky rosa-bunt ***Reserviert***
Maße: 0,6m auf 1,40m plus 0,4m auf 0,70m, natürlich an einem Stück.
Preis: 20€ (ja, ich weiß das ist viel, aber der ist nicht mehr zu bekommen und war teuer - und ich trenne mich eigentlich ungern... ;-D)


Stoff 2: BizzKids-Feincord pink gemustert
Maße: 1,3m auf 1,4m plus Anhängsel
Preis: 13€ pro Meter oder fürs ganze Stück 25€


Stoff 3: ToffTogs Chinesinnen, Baumwoll-Mix (fasst sich an wie satiniert?)
Maße: 1,50m auf 1,4m
Preis: 9€ pro Meter oder 12€ fürs ganze Stück


Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Bitte in den Kommentaren posten und dann mailen, ich melde mich dann.
LG, Su

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Halli hallo :0)
Hast Du noch was vom Oililynicki oder Cakewalkstoffe?
Liebe Grüße