14 September 2006

Der erste Eintrag...

ist immer der schwierigste! Smilies

Dass ich nun doch blogge, verdanke ich - mehr oder weniger - Andrea, einer ganz lieben Hobbyschneiderin, die gestern zum frühstücken bei mir war. In diverse andere Blogs schaue ich schon länger und habe immer mal überlegt - soll ich auch? Oder nicht? Jetzt versuch ichs einfach mal und fange am besten damit an, mich vorzustellen:

Ich bin Susann, 30 Jahre alt und mein liebstes Hobby ist nähen. Ich benähe vorzugsweise meine zwei Kinder, ab und an noch meine Nichte. Hier möchte ich Euch zeigen, was ich so fabriziere bzw. schon genäht habe. Auch werden ab und an einige meiner Stoffe, die ich übrig habe oder mir sattgesehen, zum Verkauf kommen.

Also, dann wünsche ich Euch viel Spaß beim lesen und gucken! Lieben Gruss


Susann

1 Kommentar:

PeRu hat gesagt…

hallo sussann,

na dann wünsche ich dir mal ganz viel spaß beim nähen, bloggen und im webring.
deine sachen finde ich sehr schön, besonders das shirt in pink-rot mit der großen blume :-)
lg
petra