15 September 2006

Und ich dachte leichtsinnigerweise, mich erwischt es nicht...

doch Andrea hat es mir direkt an den Kopf geschmissen:

Das Stöckchen

Warum bloggst Du?

Also... das hab ich eigentlich erst unten geschrieben... aber macht nix, eben noch mal...
Andrea hat mich schlußendlich überzeugt, geliebäugelt hab ich schon eine Weile... Ich mag meine Bilder nicht so gern irgendwo einstellen, dann kann ich nix editieren, wenns mir doch nicht gefällt und außerdem hab ich lieber was eigenes. Und irgendwie spornt das ja auch immer wieder zum nähen an - da gehts mir wie so Vielen.

Seit wann bloggst Du?
Seit gestern!

Warum lesen Deine Leser Deinen Blog?
Vermutlich weil es sie interessiert, was ich so nähe und was ich sonst noch so zu sagen habe?

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?

Keine Ahnung, ich hab grad erst entdeckt, dass man das mittels kleiner Hilfsmittel rauskriegen kann - fragt mich einfach nochmal in 6 Monaten! :-)

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Bis jetzt noch keiner.

Dein aktuelles Lieblings-Blog?
MEINS!!!

Welches Blog hast du zuletzt gelesen?
Nähmaus Andreas
Sweetcarolines
Smilas World

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?
Was für Dinger? Kann mir das jemand erklären?

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

An Lümmelliese, weil ich diesen Blog im Nähbloggers Webring fand, über den Namen schmunzeln und spontan da vorbeischauen mußte - und dabei einen supersüßen Drachen entdeckt habe!

An Nozi, weil sie auch so gerne beim wichteln dabei ist wie ich.

An Sabine, weil sie auch eine der Näherinnen ist, bei der ich oft gucken gehe

und schlußendlich an Anne, weil mir ihre selbstgebastelte Zuckertüte so gut gefällt!

Liebe Grüßle
Su

Keine Kommentare: