02 November 2006

Hosenparade

Diese 2 Dana-Versionen habe ich bei meiner SchwieMu genäht - zum Glück hat sie auch eine Overlock, so daß ich nichts vermißt habe. ;-) Die schwarzbunte hab ich um 3 cm verlängert, dadurch ist es eine lange Hose geworden, bei der zu erwartenden Witterung ist das nötig. Ein wunderbarer Schnitt ist das!!!!!!




Dazu paßt auch noch super der Pullover vom letzten Jahr *fotorauskram*, der zu dieser Hose und noch einer anderen Kombi gedacht war.



Jaaaa, die Hose ist eine fast 1:1 - Kopie von Sabines Dortje - bei den Beispielen zum Schnitt zu finden. Die finde ich so hammermäßig schön, die MUSSTE ich nachbauen - auch wenn ich das sonst eher nicht mache.

Blöderweise spinnt unsre Cam ab und an - ich werde mal sehen, ob ich noch bessere Bilder hinbekomme und sie dann austauschen

Keine Kommentare: