23 November 2006

Pilze, Pilze - Jeder will se!

Nach langer Blog-Abstinenz auch mal wieder was von mir. Normalerweise würde ich das ja nicht machen - Prototypen von Stickis zeigen, aber nach so langer Abstinenz... Außerdem sind die Fotos von 1 Solana für Leonie, einer für meine Nichte, einer Hannah und einer Bea leider noch nicht fertig! Demnächst will ich auch noch eine Lunada nähen - nachdem ich von Elke fürs helfen beim Stoffmarkt unter anderem 3 tolle Farbenmix-Schnitte bekam... ;-)

Ich habe mich auch mal für den Wettbewerb bei Katalina angemeldet - ein guter Grund, ein paar Pilze zu digitalisieren. Jedoch will das Programm nicht immer so wie ich und wer mich kennt, weiß, eigentlich muß bei mir alles perfekt sein. Es kann also noch ein paar Tage dauern, bis die lustigen Gesellen richtig fertig sind! Beim ersten habe ich nicht mal die Spannfäden weggeschnippelt... :-P



1 Kommentar:

Katalina hat gesagt…

hi su,

uebung macht den meister. aber die pilze sind schon wunderhuebsche gesellen. auf deinen wettbewerbsbeitrag bin ich schon sehr gespannt.

liebe gruesse
katalina