02 November 2006

Mal wieder was von mir...

hören lassen wollt ich. Eigentlich heißt der Blog ja Näh- und Quasselblog, Genähtes hab ich schon gezeigt, also mal was anderes: DEN mußte ich nachmachen, die Idee ist von Smila und ZU genial. Meine Tochter war ganz happy und mit Begeisterung beim backen und verzieren dabei.



Letzte Woche waren wir, also meine Töchter und ich, bei SchwieMu, sie hatte Geburtstag und wir haben zusammen genäht - war echt klasse, ich habe ein 4 teiliges Schlafi-Set, 2 Hosen und diverse Handtuchlätze fertigbekommen. Und Raglanshirts angefangen. Und jede Menge abgepaust. Jetzt stürze ich mich mit Elan an eine größere Aufgabe: ein mehrteiliges Set für meine Nichte, die in ein paar Tagen 7 wird. Da wir erst am 13. hinfliegen, hab ich aber noch ein kleines bißchen Zeit. Bilder von den anderen Sachen gibts morgen - mir fällt grad ein, ich hab euch auch noch Babyhosen für meine Minimaus und Puppenwindeln zu zeigen... *lach* Bin ich vergeßlich!!!??

1 Kommentar:

Fe Li hat gesagt…

wow... die hose mit dem rosa bündchen... wunderschön...