09 Dezember 2007

2 Wochen alt ist er nun...

und wir haben gestern ein paar Fotos gemacht... Direkt nach dem Stillen, das sieht man auch! ;-)



Und ohne Blitz kann man sogar mal die Augen aufmachen!


Heute tagsüber noch eines, da sieht man mal was für ein schmales Gesicht unser Kerlchen hat.

Kommentare:

Gänseblümchen hat gesagt…

Moah, was für eine Knutschkugel und dieser zufriedene Blick..... klar - nach so einem Festessen ;-))

Schon zwei Wochen??? Wahnsinn!!

Drücke Euch alle ganz lieb und schicke viele Küsschen mit,
Vera

Kiwi hat gesagt…

Herzlichen Glückwu8nsch zur Geburt Eures Sohnes, da hat er ja nioch ganz schön lange auf sich warten lassen, was? Ein süßer Kerl. Alles Gute für Eure Zukunft mit ihm...

LG Sandra

Brigitte hat gesagt…

ein ganz ganz süßer ist er :O)

LG
Brigitte

surpresa hat gesagt…

oh, der ist so süß. Ich auch haben will !! Zum knutschen !

LG Danielle

tina-kleo hat gesagt…

Halllöchen.........bin hier mal so reingestolpert, euer Fratz ist ja so so süß und man sieht er ist satt und dankbar zufrieden.

Euch tolle Weihnachtstage mit dem Kleinen in euer Mitte, ich erinnere mich auch noch wie meine Hanni am 15.11.02 bei uns das erste Mal Weihnachten dabei war, *schärm* nun ist sie fünf.......... wo ist blos die Zeit geblieben????

GGLG Tina(-Kleo)

hannapurzel hat gesagt…

Was für niedliche Bilder!!! Wie friedlich sie doch noch nach dem Stillen sind ;o)))
LG Isabelle