09 Januar 2008

*lochindenbauchfreu*

Extra für uns Hobbyschneiderinnen ist am Samstag bei Peppino in Donzdorf geöffnet!!!

Aber mal von Anfang an: nachdem mir Elke von Peppino in Donzdorf und deren tollem Stoffangebot erzählt hat, mußte ich doch mal suchen und fand deren HP und Mailadresse. Ich habe dort hingemailt und gefragt was es so alles gibt, wie die Preise sind und wann geöffnet ist, die Antwort kam prompt:

Hallo Frau W.,

unsere Stoffe liegen preislich zwischen drei und fünf Euro.
Stoffe haben wir in allen Variationen. Webstoffe uni wie auch bedruckt, Jersey für T-Shirts und Sweatshirts.
Taschenfutter, Watte .....
Vlieseline, Zutaten, Nähfaden usw......

Unser Öffnungszeiten: montags bis donnerstags von 9 bis 16 Uhr, freitags von 9 bis 18 Uhr.


Darauf schrieb ich, dass es schade ist, daß Samstags nicht geöffnet ist und es für dieses Mal wird dann wohl nichts wird mit einem Besuch, da meine Freundin nur Samstag Zeit hat. Habe nach einem verkaufsoffenen Sonntag gefragt und daß ich noch mehr Hobbyschneiderinnen, die sicher gerne mal bei Peppino reinschauen würden. Daraufhin kam Folgendes zurück:

Hallo Frau W.,

Sie dürfen auch gerne Samstags kommen. Wir müssten dann nur einen Termin und Uhrzeit ausmachen.
Das wäre aber kein Problem.


Das finde obernett und einen tollen Service!!!!!! Also habe ich das tolle Angebot natürlich angenommen und fahre am kommenden Samstag mit meiner Freundin zu Peppino. Elke kommt auch - wer noch mag, darf gerne dazustoßen:

Samstag, 12.Januar
10 - 15 Uhr

Es wird um 15 Uhr aber keiner rausgeworfen - dort ist sowieso Inventur, also jemand dort. Ich bin gespannt ob wir dort noch mehr Nähmädels und -jungs treffen werden!

Wenn wir dort waren werde ich noch mal genauer berichten - ich nehme auch den Foto mit!

Kommentare:

dede hat gesagt…

Hallo Susann, bitte mir Jerseys mitbringen, je 50 cm, Du hast fuer mich ein Budget von 10 Euronen. LG Sonja

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Jep... das ist ja toll... und ich werde nicht gehen... meine Berge sind immer noch so hoch... nix da... ich bewundere Eure schönen Stöffchen dann hier in den Blogs...

und gucke ein ganz klein wenig wehmütig... grins...

LG

Andrea

Design by Tine hat gesagt…

Hi Su

Bestimmt bist du immernoch maßloß in Stoffrausch bei Peppino *lach*
Ich hoffe du hattest eine gute Ausbeute .........da ich immer noch auf meine Lieferungen von Stenzo und Hilco warte ( Himmel - wieso dauert das mal wieder so lange...) muss ich erst mal abstienennt sein bis alles da ist und ich ne übersicht hab ....

LG
Martina

tina-kleo hat gesagt…

Guten Morgen! Ich habe bei Elke schon von eurem trip gelesen und bin auch Fotos gespannt.

Was für ein nettes Entgegenkommen, das ihr SA rein konntet! Das hört man ja nicht überall so eine kundenfreundlichkeit.

LG Tina