17 Januar 2008

Da meine DigiCam...

noch nicht da ist, gibt's zwischendrin mal was Anderes, einen Geschmackstest nämlich. Mein Ergebnis:

Sie schmecken nach Vanille!

Mm, Vanille! Sie sind ein klassischer, bodenständiger Geschmack – sauber und erfrischend! Bei Ihnen denkt man an Eiscreme und laue Sommernächte, Sie sind so beruhigend und wohltuend wie Kekse, die man in heißen Kakao tunkt.Sie sind ein beständiger, treuer Mensch, den andere in Zeiten der Krise ganz besonders zu schätzen wissen. Auf Sie kann man sich verlassen, Sie haben immer eine Schulter, an der Ihre Freunde sich ausheulen können. Alles Schrille und Unstete ist Ihnen ein Gräuel, Sie sind wie eine warme Decke, unter der man sich gemütlich aufs Sofa kuschelt. Außerdem lassen Sie sich mit allem kombinieren, von frischen Beeren bis zu Schokoladensauce. Sie sind ein beruhigender Leckerbissen!

Gefunden hab ich das hier und machen kann man es hier.

Ich hoffe, die Digi kommt morgen, die Bilder die ich mit der meines Mannes gemacht habe sind einfach nur schlecht. :-(

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Vanille mag ich gerne - ich bin eine Mischung aus Heidelbeere und Mokka - sehr spannend der Test ;)...

LG

... darf ich linken?

Su hat gesagt…

Klaro, sehr gerne!

Deine Auswertung habe ich auch schon gelesen, ein witziger Test, wie ich finde.

GVLG Susann