24 Januar 2008

Sie ist da!!!!!!!!

unsere neue DigiCam und ich habe gleich ein paar Bilder gemacht. Unter anderem diese Zwei:

Mein heutiges Frühstück

Und Rouven mit seiner neuesten Kombi, Hose und Oberteil sind aus der Ottobre Herbst 2007, gefallen mir gut und werden sicherlich noch öfter genäht werden. Die Hose habe ich ja schon zweimal genäht, da aber diese schon zu kurz sind, habe ich sie einfach verlängert, um den Bauch rum paßten sie noch. Das Shirt wird beim nächsten Mal auch nur verbreitert und am Ausschnitt bekommt es doch eine Nahtzugabe, damit es etwas geschlossener ist. Den Streifenstoff habe ich von einer lieben Freundin (Danke Ilo!) bekommen, Bündchen und Einfassstreifen sind von den Peppino-Stoffen.

Und die zweite Hose dazu - die hatte ich doch glatt vergessen einzustellen!

Kommentare:

Tinimi hat gesagt…

Hi Susann, ich hab jetzt auch eins...und plötzlich kann ich auch überhal mein Senf hinterlassen*lach*
Rouvens Sachen hast du klasse genäht...ihm scheint es auch zu gefallen...so wie er Grinst...

Lg, Chris

leyas hat gesagt…

Hallo Susann!
Danke für Dein Angebot, das finde ich ja soo lieb von Dir. Leider sprechen wir über schlappe 400km. Das ist mir selbst für den perfekten Halsausschnitt zu viel;-))Deine Babysachen sind übrigens zuckersüß...und wie groß der Kleine schon darin aussieht.
GlG
Verena