28 Januar 2008

Auf Wunsch einer einzelnen Dame...

gibts hier nun endlich die Bilder meiner Peppino-Schätze. *lach*

Ich habe auch eine Kiste Tüddelkram mitgeschleppt, auch zu einem Superduperschnäppchenpreis. ;-)


Jede Menge Jerseys und Sweat, meine 5m schwarzen Sweat hab' ich nicht mal fotografiert...


Und Bündchen in rauhen Mengen (11m um genau zu sein...)


Vorerst bin ich mal versorgt... Jetzt wird erst mal wieder ein bißchen abgebaut! ;-)

Man kann übrigens auch Scheren schleifen lassen von Herrn Stürzl. Und Druckknöpfe macht er auch in Jacken, wenn man möchte.

Kommentare:

made by Anne hat gesagt…

Mensch, da hätte ich aber auch zugeschlagen!!!
***grins****
Gruß Anne

Josie hat gesagt…

Na,na,Dame ist doch leicht übertrieben*lach*
Tolle Ausbeute...und der Schuh,..goldig
Ich komme,wenns mit H.Stürzl klappt,am Sonntag nochmals hin.Falls du also noch was haben möchtest,melde dich
LG
die Dame

Brigitte hat gesagt…

Wow , das sind super Stöffchen !!!
Viel Spass beim Stoffabbau :O)

LG
Brigitte

Gänseblümchen hat gesagt…

... und ich bin immer noch angenervt, dass ich nicht mit konnte!!!!!! Nun ärgerst Du mich auch noch mit Deinen neuen Schätzen **heeuuul**

Jetzt will ich aber wenigstens was "Genähtes" davon sehen!!!! Zack Zack!!!!

GVLG, Vera