04 Dezember 2007

Rouven Paul - nach dem Baden

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche, wir haben uns sehr darüber gefreut. Ein besonderes Dankeschön gilt Vera, für das Erstellen dieses Postings und des schönen Bildes, auch wenn das nicht Rouvens Füßchen sind, es ist wunderschön geworden!

Dieses Video von unserem Kleinen wurde an seinem dritten Lebenstag im Krankenhaus aufgenommen, da schaut er schon richtig in der Weltgeschichte herum. Nicht wundern, ich sehe noch aus wie eine Kalkwand, das macht der Blutverlust von einem Liter, den ich bei der Geburt hatte. :-( Mittlerweile ist es schon besser, ich bin halt noch etwas schlapp, nehme täglich Kräuterblut zum Wiederaufbau und mache insgesamt langsam. Daher werdet ihr so schnell nichts von mir hier lesen, denke ich.

Und nun viel Spaß beim Anschauen!

Lieben Gruß
Susann

video

Kommentare:

Les Calimeros hat gesagt…

Hallu Susann,
erstmal wünsche ich dir eine gute (und schnelle!) besserung ;-)) Ihr habt aber einer Süßer Fratz da ich hoffe das du bals noch mehr videos reinstellst .
Lg Lili

Design by Tine hat gesagt…

Na , den Kleinen habt Ihr ja gut hinbekommen ;-)

Erhol dich gut

GGLG
Martina

Brigitte hat gesagt…

Hallo Susann.
auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sohn und alles Gute für euch und vorallem für dich , dass es dir recht bald wieder gut geht !

Liebe Grüße
Brigitte

Gänseblümchen hat gesagt…

.......und ich könnt ihn knutschen, knuddeln, beissen, drücken.... und und und..... sooo süüüß! Habt Ihr ganz toll hinbekommen, den kleinen Mann ;-)
Freu mich auf Euch **hüpf**

Bussi, Vera

Soonshine hat gesagt…

och Mensch ist der knuffig....echt so sweet...

Erhol Dich gut

lg Jaike

Josie hat gesagt…

Hallo Susann
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu dem Kleinen(mein Post ist irgendwie untergegangen).
Ist das toll,wenn man später so eine Videoaufzeichnung von den ersten Tagen hat.
LG
Elke

anseva hat gesagt…

Was für ein süßer kleiner Mann.Er scheint schon genau zu wissen was er will.So ein Video ist eine wunderschöne Erinnerung an die ersten Lebenstage.Erhole Dich nur gut und laß Dich von Deinen Lieben verwöhnen.
LG Anja