25 November 2007

Ein langer Weg...

... liegt hinter uns ....
















Kommentare:

Eva hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Da hat er ja lange auf sich warten lassen ;-).
Ich wünsche euch schöne Babyflitterwochen :-).

Grüße
Eva

Anonym hat gesagt…

Oooh!
Herzlichen Glückwunsch.Gottes reichen Segen und alles Schöne dieser Welt...
So ein schöner name;-)
Anouk

Gänseblümchen hat gesagt…

Hey meine Liebe,
ich wünsche Dir an dieser Stelle nochmals alles Liebe!!! Ich bin froh, dass Du es eeeendlich überstanden hast und den kleinen Mann im Arm hältst!!!

GVLBusserl & Drückerl, Vera

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hallo Susann...alles alles Liebe zur Geburt Eures Süßen und alles erdenklich Gute für die Zukunft!!!!
Schön,das es Dir wieder besser geht!!
GLG
Biggi

Andrea hat gesagt…

Hallo Susann,

habe schon den ganzen Tag an Dich und Deinen "Bauch" gedacht... schön, dass der kleine Rouven jetzt da ist...

Euch alles alles Gute und jetzt kann ich wirklich hellblau was machen... grins...

LG

Andrea

Steffi hat gesagt…

HAllo Susann,
auch ich schließe mich den Glückwünschen an.
Endlich ist der kleine Mann da und ich habe die ganze Zeit an Dich gedacht.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit im Kreis eurer Lieben.
Die zwei Mädels sind bestimmt super stolz große Schwestern zu sein.

Ich drücke euch ganz doll.

Knutschi
Steffi

Soonshine hat gesagt…

....alles alles Liebe und Gottes Segen für das Neue Leben....vlg Jaike

Sonja (dede) hat gesagt…

Hallo Susann,
mir ist ein Stein vom Herzen gepurzelt und ich gratuliere Euch zum neuen Erdenbürger. Weisst Du, ich habe mich in den letzten Wochen zum Thema Geburt immer etwas zurückgehalten, da ich inzwischen drei Familien kenne, bei denen Geburt und Tod zusammentrafen. Jetzt freue ich mich aber um so mehr.
Ganz ganz liebe Grüße auch an den Papa und die beiden großen Schwestern von
Sonja mit Mädels

alex hat gesagt…

Oh ich liebe nackige Babyfüße.

Alles Gute für dich und den kleinen Spatz.

LG Alex

nähsany hat gesagt…

ich wünsche euch alles erdenklich gute zur geburt eures rouven!
lg
sany

PeRu hat gesagt…

Ganz ganz liebe Glückwünsche und eine wunderbare Zeit mit eurem kleinen Rouven wünscht

von Herzen
Petra

Gina hat gesagt…

alles liebe auch von mir. genießt die zeit zusammen als familie.

gglg gina

Verena hat gesagt…

Ganz viele gute Wünsche für Euch fünf! Leider kann man die Zeit nicht festhalten, sie geht soo schnell: also genieße die Zeit mit Deinen Mäusen.
LG
Verena

Brigitte hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Freude mit dem kleinen Mann

LG
Brigitte

anseva hat gesagt…

Auch ich wünsche Euch alles Liebe und gute zu Eurem kleinen Rouven.Eine schöne Eingewöhnungszeit wünsche ich Euch gemeinsam,genießt die Anfangszeit vor allem mit ganz viel kuscheln.
GLG Anja

Notiz Blog hat gesagt…

Hallo Susann,
auch von uns alles Liebe & Gute zur Geburt Eures Sohnes!
Mein lieber Herr Gesangsverein, das Bürschle hat aber stramme Masse, ein richtig kleiner Prachtkerl ;o).
LG
Tina

Anonym hat gesagt…

Meine Liebe!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche! Ich freue mich sehr für Euch und heiße den neuen kleinen Erdenbürger willkommen!
Hoffe, Dir geht´s gut. Ganz viele Drücker und küsse!
sandysun

Jennifer hat gesagt…

Hallo Susann,

auch von uns 5 Schaperlingen ganz herzliche Glückwünsche zu eurem kleinen Wunschwunderkind!

Alles Gute für die erste Zeit und ruhige Nächte wünsche ich euch :)

Liebe Grüße, Jennifer

Design by Tine hat gesagt…

Hi ihr 4 ( ähhh 5 :-)

Alles gute für eure Zukunft , geniest die Babyzeit und mögen eure Nächte nun nicht allzu kurz werden ;-)
und danke für das Bild ;-)

GGLG
Martina

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und und ich wünsche euch eine wunderbare Zeit mit eurem Sohn!!

LG Soffel

Les Calimeros hat gesagt…

Hallo ihr 5 ,
Alles gutes und Lieb für euer zükunft zur 5 ,schön das der kleiner Mann nun endlich da ist ;-)
Lg Lili

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Susann,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sohn!!
Tolle schöne Geburtsanzeige!!

LG Melanie

Wendy hat gesagt…

Hallo Susann,
auch von uns in Holland herzliche glückwunschen !! Ich wünsche euch viel leibe und gesundheit und schon das allerbeste für das neue jahr !!

LG Wendy

Tamanis Nadelwahnsinn hat gesagt…

Wenn auch verspätet, aber auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche zum kleinen Sohnemann!

Die Füßchen sind ja schonmal SEHR schnuckelig gibts auch noch ein Foto vom "Rest"?

LG,
Tanja