05 November 2007

DAS war schön!!!

Schon eine ganze Weile verschoben haben Vera und ich unser geplantes Treffen, aber am Samstag hat es endlich geklappt und Vera kam mit ihrer jüngsten Tochter Jolina zu uns. Meine Große und mein Mann waren unterwegs, so daß es recht ruhig zuging hier. Ich hatte die Tage nix weiter genäht (bis auf ein paar Armstulpen und Stirnbänder)und bin trotzdem nicht untätig gewesen... Ich habe fleißig digitalisiert und probegestickt. So konnte ich Vera mit diesem kleinen Kerlchen, welches sie mir letzte Woche schickte, überraschen:



Die andere Farbvariante ist mit Vera "entschwunden" *lach*, aber ihr könnt sie hier anschauen.

Außerdem hatte ich noch "Hotti"



und die Bordüre mit dem Cameos fertig.



Kaufen könnt ihr die Dateien natürlich jetzt auch. ;-)

Vera hatte auch was im Gepäck: einige superschöne Velours, knuffige Anziehsachen für den Bauchbewohner *freu* und für die Mädels von ihr selbst genähte Puppensachen, die haben sich gefreut wie Bolle, Timea mußte ich ihr "Baby" gleich noch anziehen und Leonie hat ihre Puppe nach ihrer Rückkehr auch gleich umgezogen.

Die zwei Mädels haben sich richtig gut vertragen



und wir "Großen" ebenso... *kicher* Es war richtig schade, als der Nachmittag (viel zu schnell) zu Ende ging. Leider hatten wir Niemanden da, der von uns Bilder machen konnte, trotzdem Vera ihre Cam mit hatte. Aber beim nächsten Mal klappt das bestimmt auch noch!

Kommentare:

Gänseblümchen hat gesagt…

ja, das war schon ein schöner Samstag... wenn alle Wochenenden so schöööön wären **lach**

Und die Giraffe musste ich einfach mitnehmen ;-)))))

Freue mich auf das nächste Mal ;-))

Bussi, Vera

tina-kleo hat gesagt…

Oh was für schöne Dinge und es sieht nach einem tollen Tag aus!!
Die Kreativen beieinander :-)

LG Tina

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

Schön wenn so etwas durch das WWW stattfindet:-)


LG Tanja

Josie hat gesagt…

Die Giraffe ist ja zu süüüüüss..schade,dass meine Beiden schon zu gross sind für diese Motive
LG
Elke

Steffi hat gesagt…

Hallo Mädels,

das sieht ja nach einem richtig schönen Nachmittag aus.

Ich hätte euch gerne zusammen auf einem Foto gesehen, aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

Schön, das es euch gibt!!!

Ganz viele liebe Grüße
Steffi

Brigitte hat gesagt…

schön, dass ihr so einen tollen Nachmittag hattet und genau dann vergeht die Zeit wie im Fluge

LG
Brigitte