10 November 2007

Einfach Spitze...

ist dieser Pullover geworden, da Fleece nicht franst, ging der auch ohne Ovi gut. Momentan brauche ich etwas Ablenkung, die Warterei und das doofe Wetter machen mich ganz kirre! Die Stickis hat Chris digitalisiert, es wird sie bald in der Tüddelbude geben. Sie sind wirklich toll geworden und mit der Spitze aus Sannas Shop finde ich sie gleich nochmal so schön!!! Leonie paßt der Pullover erstaunlicherweise noch, obwohl auch dieser ein UFO vom letzten Winter war. Dank der Spitzen an den Ärmeln sind auch diese lang genug. Sie hat ihn gleich anbehalten, na wenn das nichts heißen will... *lach*



Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

absolut süß !

LG
Brigitte

anseva hat gesagt…

Ooohhh wie süß der Pulli aussieht.Richtig schön kuschelig sieht der aus,gerade richtig für dieses Wetter.
Hoffe Du mußt nicht mehr all zu lange auf den Kleinen warten.
Alles Gute für Euch!
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Ach wirklich????Kann bei Biggi im Blog noch gar kein Posting entdecken??????Die hat sie doch außer die 2 von Vera schließlich gezeichnet oder nicht?????
Mußt Dich wohl mal wieder ein bischen in den Vordergrund drängeln...........

Su hat gesagt…

Liebe Andrea, wenn du schon zu feige bist unter deinem Namen zu posten, solltest du vielleicht zumindest mal deine Augen richtig auf machen, denn - *Überraschung* - die Stickis sind schon ewig bei der Tüddelbude in der Vorschau drin.

Aber es heißt ja nicht umsonst: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! *kicher*

Gruß
Susann

andrea hat gesagt…

Da muß ich jetzt herzlich lachen , danke für den Tip!!!Es gibt doch immer nette Menschen die mir sagen wo es was zu lachen gibt..
Die anonyme Andrea/Königskinder..
die sich immer noch auf den Boden rollt...
Wahrscheinlich hast du den Kommentar selber abgegeben ,...*gröhl*

Su hat gesagt…

Ach Tipp nennt man das... *kicher*

Anonym hat gesagt…

was ist das hier denn wieder für ein Kindergarten unterwegs.
Hast du nichts zu tun liebe Su das du nur vor dem PC sietzt und draf wartest das dir jemand einen Kommentar schreibt. Und musst du gleich irgendjemanden verdechtigen.
Schön zu sehen das du genau wie viele andere hier im Netz sehr Oberflächlich bist.

Grüße Muckelchen

Steffi hat gesagt…

Ich krieg mich ja wohl gleich nicht mehr ein.
Was ist denn hier los?
Es ist ganz toll mit anzuschauen, das es echt Menschen gibt, die einen Kommentar anonym schreiben und meinen sie würden ernst genommen.
Ich kenne Susann nun eine Weile und eins kann ich wohl mit 100%er Gewissheit sagen, sie brauchst sich kein Stück vordrängeln. Warum auch??

Ich denke, Susuann sieht es ähnlich wie ich:
Menschen die nicht genug Hintern in der Hose haben und anonyme Kommentare werden mit einem müden lächen gelesen, aber weitere Gedanken oder Überlegungen finden zu dem Thema nicht statt.

Also Susann, BLEIB SO WIE DU BIST, denn so bist Du genau richitg.

Liebe Grüße
Steffi

Gänseblümchen hat gesagt…

ach du meine Güte.... :-(
Hier ist ja was los!

Kleiner TiPP:
IP-Statistik auswerten :-)

Und: Bleib einfach wie Du bist!!

GVLBusserl, Vera

Soonshine hat gesagt…

oh je oh je und es geht schon wieder los, warum müssen sich Frauen und ich nehme mal ganz stark an, dass es Frauen sind immer wieder so derart auseinandersetzen, gibt es nichts Wichtigeres im Leben???? Meiner Meinung nach schon, schauen wir doch um uns und helfen einander, anstatt immer mit den Knüppeln draufzuhauen....

mach weiter so Su ich finde Deine Sachen toll...glg Jaike