07 November 2007

Ohne Ovi macht's keinen Spaß

aber nichtsdestotrotz geht's nicht ganz ohne Nähen! ;-) Ich habe die rumliegenden Lätze noch fertig gemacht, jetzt ist Timea wieder gut versorgt, die Alten sind schon ganz schön knapp geworden. Verziert habe ich sie teilweise mit Velours und teilweise mit Bänderresten. Mehr brauchen Lätze nicht, wie ich finde! Der Eine war schon in Benutzung, wie man sieht. ;-)



Außerdem bekam Timea endlich ihren Stuhlbezug - dafür braucht man keine Ovi! Und schon wieder liegen ein paar Ufo's weniger rum! *freu*

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Aus dem Lätzchenalter sind wir raus, owohl sie bestimmt hin und wieder angebracht wären, aber Tamara ist ja kein Baby mehr , das betont sie ja:O) und der Sitzbezug ist besonders klasse geworden !!!

LG
Brigitte

Gänseblümchen hat gesagt…

na klar, uns was iss wohl als Motiv drauf??? Ein Eichhörnchen, wie hätte es auch anders sein können **lach**
Die Kleine hat sich bestimmt mächtig gefreut!!!!

Deine Lätzchen sind klasse geworden!!!

Bussi, Vera

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hallo Susan:-))
Also so ein Kleckerlätzchen könnte ich auch manchmal seeeehr gut gebrauchen...klecker..ist mein zweiter Vorname*kicher*
GLg
Biggi