20 November 2007

Impressionen...

auch bei uns hat's geschneit... So siehts bei Männe hinterm Büro aus - Wahnsinn oder?




Und diese Hose bekam ich vor einer ganzen Weile schon aufgetrennt von Andrea, deren Sohnemann sie schon zu klein ist, ein klassisches UFO also... Ich hab' mich dessen angenommen und es mit Bändern, Velours und Stickis verziert. So ist die Hose absolut bubentauglich wie ich finde, auch wenn sie wohl noch ganz schön lange im Schrank lagern wird bis sie zum Einsatz kommt... *lach* Es ist nämlich eine Größe 98... ;-)

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Oh Susann, sieht das schön aus. So viel Schnee. Ich will auch!!!! Die Latzi ist ja wohl super cool. Gefällt mir richtig gut.
ABER,
Du bist ja immer noch zu Hause und kannst fröhlich Bilder in Deinen Blog stellen.
Sieh jetzt zu, das Du den kleinen Bauchbewohner ein bißchen lockst, damit ich endlich Babybilder sehen kann.
Der kleine Mann findet es bestimmt viel zu schön bei Mama.

Ich drücke euch alle
und laß es Dir gut gehen.
Steffi

Kiwi hat gesagt…

Hallo susann!

So eine Traumlandschaft. Wow! Ich möchte mich bei dir noch für´s mitbieten bedanken und Dir alles Gute für die Geburt wünschen.

LG Sandra

Andrea hat gesagt…

ohhhhhhhhhhh, die Hose ist so süss... haste echt toll gemacht...

mit dem Schnee sieht klasse aus, aber ich bin froh, wenn es bei uns keinen gibt... glaube, ich muss doch auswandern...

LG

Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Susann,

schön!!! Das sieht bestimmt schön aus wenn der Kleine dann mal so gross ist und sie tragen kann.
Bin schon so gespannt.... ;-))

Lass es dir gut gehen!

LG
Elke

Klasse Kleckse hat gesagt…

Och man, von so Schneebildern hinterm Haus können wir hier nur träumen. Wir sind immer froh, wenn es wenigstens einmal im Jahr ca. 3 cm gibt. Dann müssen wir uns immer schnell entscheiden: Schneemann bauen oder Schlitten fahren, denn mittags sind die 3 cm meist schon wieder weg :-(

Gruß Uschi

Brigitte hat gesagt…

Habt ihr viel Schnee, Wahnsinn, sehr schöne Bilder hast du eingefangen !

LG
Brigitte