28 Oktober 2007

Nachtrag zu UFO-Woche: Mittwoch

Teil 2 vom Mittwoch, heute fotografiert: Umstandsshirt nach Burda 8/2006, auch hier sind die Ärmel trotz Verlängerung ganz schön knapp. Unten habe ich einfach noch zusätzlich einen Bund angesetzt - aus dem selben Bündchenstoff wie an Ärmeln und Halsauschnitt. Das war übrigens mein Erster so gearbeiteter, demnach ist er nicht ganz so super geworden, wie ich das wollte, aber es ist durchaus tragbar, finde ich. *lach* Und ein Reh-Velour mußte auch drauf, auch wenn das leider etwas untergeht durch das "wilde" Muster.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hallo Susann,

oh, hast Du einen schönen Babybauch. Wenn ich das so sehe, dann möchte ich doch noch gerne mal. ;0))

Knutschis
Steffi

Brigitte hat gesagt…

Der Stoff ist toll, der lenkt vom Babybauch ab ;O) und der Ausschnitt gefällt mir auch sehr gut

LG
Brigitte

Josie hat gesagt…

Wow,warst du aber fleissig...und alles soooo schön..........
LG
Elke

Soonshine hat gesagt…

Klasse Bauch...das regt an....*grins...

auf jeden Fall super schönes Shirt...

lg Jaike

Gänseblümchen hat gesagt…

Bauch??? Bäuchlein.... ;-))
Unglaublich dass man so schlank dabei sein kann, ich sah aus wie ein Regenfaß **lach**

Ich freu mich auf den kleinen Zwerg ;-))
Wird Zeit für einen Kaffee bevor der kleine Mann kommt...

Bussi, Vera