27 Oktober 2007

UFO-Woche: Mittwoch

So kurz vorm Termin hat's mich gepackt und ich habe seit Mittwoch eine Menge "alter" UFO's abgearbeitet (für alle Nicht-Näher/innen: unfertiges Nähobjekt ;-P ), teilweise noch vom letzten Jahr. *schäm*

Meine Näh-Liste:

Mittwoch: 2 Umstandsshirts
Donnerstag: 2 Nickypullover aus der Winter-Ottobre von letztem Jahr (Slawenpullover)
Freitag: Nickypullover aus einer ganz alten Ottobre, ein Raglanshirt mit geteiltem Ärmel, 2 Raglanshirts nach Ottobre
Samstag: Raglanshirt nach Ottobre, 2 Nachthemden, Shirt in A-Form nach einem Ottobreshirts aus einer der ersten Ottobres


Teil 1 vom Mittwoch: Umstandsshirt aus Nicky, das Vorletzte



Die Ärmellänge ist übrigens die Originale, eigentlich sollen das lange Ärmel sein... :-/
Teil 2 habe ich leider noch nicht fotografieren können, muß ich also nachreichen.

Zwischendurch ein Shirt aufgepeppt mit Cameo-Velours.

Keine Kommentare: