21 Oktober 2007

Sie kommen!

Ab morgen/heute hier!

Und ihr dürft spickeln:



Wie ihr seht, ist meine Maschine fast heiß gelaufen. *lach* Aber ich mußte doch immer mal was korrigieren... ;-)

Ich hoffe, sie gefallen euch!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Suuper, in lila und rot find ich die klasse !!!

lg
Brigitte

Andrea hat gesagt…

Das Reh ist ja auch sehr schön... aber die Cameos sind klasse...

haste gesehen, das Band Nr. 5 liegt vorne... ohne, dass ich es wusste, habe ich mich dafür entschieden, weil es für Jungs ja so wenig gibt... freue mich schon, wenn es (hoffentlich) rauskommt...

LG

Andrea

Josie hat gesagt…

Süsse Motive hast du da gezaubert.Toll wenn man sowas kann:-))
LG
Elke

Sonja (dede) hat gesagt…

haste schön gemacht :-)
LG von Sonja