13 Oktober 2007

Fertig und online sind sie jetzt

- die Sternenbrücke-Stickis. So sehen sie fertig gestickt aus:




Und dann habe ich noch etwas in Arbeit, allerdings muß der noch ein paar Mal probegestickt werden, weil das mehrere unterschiedliche Varianten sind, die ich da gemacht habe. Und da spielt der Zeitfaktor eine ziemlich große Rolle... *seufz* Wie man sieht, ist der auch noch nicht perfekt, wobei ich dazu sagen muß, daß das der erste Versuch war... ;-)

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Die Stickis hast du ganz toll hinbekommen
LG
Elke

Design by Tine hat gesagt…

Ganz klasse deine rbeit ;;-)

GLG
Martina

Brigitte hat gesagt…

so schön sind sie geworden , deine Stickies !
Beim Dino sieht das wohl nur ein geschultes Auge oder der 3. Blick "lach" ich hätte das "Eckchen" ohne Pfeil nicht wahrgenommen

LG
Brigitte

hannapurzel hat gesagt…

Die Stickis sind echt zu schön!!!!
LG Isabelle