08 Oktober 2007

Eine Emely - Rock - Kombi

ist noch fertig geworden, allerdings die Röcke schon länger. Das Shirt ist die Tage entstanden und kann dazu prima kombiniert werden. Da ich ja den Stoff eigentlich für den Bauchbewohner gekauft hatte, *schäm* mußte ich auf dem Stoffmarkt gestern noch mal welchen nachkaufen... *lach*




Emely-Rock Nr. 3 kann man auch unter den Jeansrock anziehen, allerdings fehlt uns dazu jetzt noch ein passendes Shirt... *ggg*

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Da ist ja ein Teil schöner als das andere....echt klasse
LG
Elke

Brigitte hat gesagt…

wahnsinn!! Da schau ich jeden Tag vorbei , nichts und dann kommt die geballte Ladung von Traumteilen !!!
und die Antonia ganz besonders!!!!

lg
Brigitte

Su hat gesagt…

Dankeschön Ihr Beiden!

Ja, wenn ich immer dazu käme, Bilder gleich einzustellen, wäre es nicht so viel auf einmal. Aber ich versuche mich zu bessern... und stelle gleich noch was ein! ;-)

GLG Susann

Andrea hat gesagt…

Tolle Kombis...

und ich arbeite an Deinem Ufo... und es wird so herrlich schön... jedenfalls gefällt es mir... lach... und ich gebe es nimmer her... zwinker...

Danke nochmal...

Bis dann

LG

Andrea