04 Februar 2008

Alles nur geklaut!

Unterhemden, die Idee dazu geklaut bei Smila, die selbstausgeschnittenen Zwergle sind von Vera und nicht geklaut - die sind nämlich für mich! :-D Die Idee für die aufgenähten Jerseystreifen hab' ich von einem Kaufshirt geklaut. Hinten drauf sind Streifen aus Velours, bei einem Hemdchen war da ein Fleckle, weil die Hemden aus einem T-Shirt meines Mannes entstanden sind. Wäre ja sonst schade drum, die werden nur wegen dem ausgeleierten Ausschnitt aussortiert.



Die Monstertasche gibt's als Ebook bei Farbenmix, die Idee zu so einem Foto hab' ich bei KlickundBlick in der Galerie geklaut.



U-Heft-Hüllen: Idee und Nessie von Suse geklaut, allerdings habe ich vorher gefragt, ob ich den Nessie verwenden darf. ;-)

Kommentare:

seemownay hat gesagt…

Boah, da warst Du aber fleissig und alles ist wunderschön geworden!

Gänseblümchen hat gesagt…

süüüüß!!! Alle samt ;-))

Bussi, Vera

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Mannomann, was Du alles wieder geschafft hast...

Besonders die U-Hüllen sind klasse, die stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste... genial... einfach toll...

GLG

Andrea

Design by Tine hat gesagt…

Wow

die sind ja klsse geworden

LG
Martina

Anonym hat gesagt…

wow was für tolle buchhüllen...echt schön...auch deine anderen werke finde ich echt super toll....

lg susanne

http://www.streusele.bastelblogs.de