08 Februar 2008

Was ist denn das?

Ein Eierhase? Oder ein Hasenei?



Nein, das ist Hasimausi! Kind findet's gut, dann hat sich das Gefummel ja gelohnt! *kicher* Bei dem Kleinen wars echt ganz schön fitzelig, aber den finde ich soooo süß, das bleibt nicht der Letzte. Am Großen feil ich noch, vielleicht probiere ich mal eine andere Variante? Die Zwei gibt's bald hier, den Großen als kostenlosen Download, den Kleinen als Stickdatei.

Kommentare:

crisl hat gesagt…

hihi,sehen seeehr cool aus...
lg
crisl

Tinimi hat gesagt…

Deine "Models"*lach* sind zuckersüß geworden.....

Lg, Chris

Gänseblümchen hat gesagt…

schnuffig und kuschlig ;-)

GVLG, Vera

alex hat gesagt…

hallo susann
sind die süß!!!!!!! besonders der kleine der ist ja zum wegknuddeln.

du hast keine e-mail hinterlegt würde dich gerne verlinken wenns ok ist.

liebe grüße aus dem schwarzwald
alex

surpresa hat gesagt…

Hui sind die niedlich. Ich wollte sie ja machen, aber bisher hatte die Motivation gefehlt. Deine sind toll.

LG Danielle