26 Februar 2008

Lange nichts gezeigt...

aber da war auch nichts zu zeigen... :-/ Ich habe Flicksachen gemacht und diese Anhänger:



Jetzt sollten die Koffer nicht mehr verwechselt werden!

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Cool, wirklich schön...

LG

Andrea

hannapurzel hat gesagt…

Waaaaaahhh, sind die schööööööön!!!
GLG Bella

MamaDuck-Andrea hat gesagt…

Total putzig, ich glaub, die Idee klau ich mir vor'm Sommer mal...darf ich ;o))) ???

Su hat gesagt…

Klaro, mach nur! Aber zeigen, gell? ;-)

GLG Susann

seemownay hat gesagt…

Da musst Du nur aufpassen, dass Dir niemand die Koffer wegen der tollen Etiketten klaut!
Die sind total schön! Klasse Idee.

Design by Tine hat gesagt…

Oh das sind Kofferanhänger ..... klasse Idee

LG
Martina

Beate hat gesagt…

Die finde ich klasse! Kannst du mir deine mail-Adresse schicken, ich finde sie leider nicht.

LG Beate

ziege hat gesagt…

Boah!!! Wie schön!
Hast Du das mit einer Stickmaschine gemacht??? Richtig klasse, so was tolles kann ich leider nicht *heul*