26 Februar 2008

Lange nichts gezeigt...

aber da war auch nichts zu zeigen... :-/ Ich habe Flicksachen gemacht und diese Anhänger:



Jetzt sollten die Koffer nicht mehr verwechselt werden!

8 Kommentare:

Mussipitz hat gesagt…

Cool, wirklich schön...

LG

Andrea

HannaPurzel hat gesagt…

Waaaaaahhh, sind die schööööööön!!!
GLG Bella

Anonym hat gesagt…

Total putzig, ich glaub, die Idee klau ich mir vor'm Sommer mal...darf ich ;o))) ???

Su hat gesagt…

Klaro, mach nur! Aber zeigen, gell? ;-)

GLG Susann

seemownay hat gesagt…

Da musst Du nur aufpassen, dass Dir niemand die Koffer wegen der tollen Etiketten klaut!
Die sind total schön! Klasse Idee.

Tine, That´s me hat gesagt…

Oh das sind Kofferanhänger ..... klasse Idee

LG
Martina

Beate hat gesagt…

Die finde ich klasse! Kannst du mir deine mail-Adresse schicken, ich finde sie leider nicht.

LG Beate

lunasailing hat gesagt…

Boah!!! Wie schön!
Hast Du das mit einer Stickmaschine gemacht??? Richtig klasse, so was tolles kann ich leider nicht *heul*