10 April 2008

2. Nähtreff und die Ergebnisse

Hach ja, das war schön! Letzten Samstag hatten wir unseren zweiten Nähtreff hier in Ispringen. Es war supernett mit Euch allen, hier seht ihr ein paar Eindrücke und ganz unten meine Ergebnisse - leider hat es das vierte Teil, ein Nachthemd für Leonie, nicht bis zum Fototermin geschafft - Rouven hat es kurz vorher vollgespuckt. :-/ Das Bild muss ich also nachreichen.

Emel mit ihrer Kleinen bei der Arbeit


Andrea


Von links nach rechts: Andrea, Elke, Verena, Manu und auf dem rechten Bild seht ihr mich im Hintergrund bügelnderweise. Hab' mich diesmal gut durchgemogelt, gell? ;-P


Andrea hat meinen Sohnemann geknuddelt, ich finde die Bilder so schön, die wollte ich Euch nicht vorenthalten. :-)


Beutelchen für Leonies Kaufladen, nach Annes schöner Anleitung


T-Shirt von Timea, der Ausschnitt war zu eng, also wurde ein Neuer eingesetzt - darin hab' ich ja mittlerweile Übung! ;-)


Sehr gut abgelagertes Ufo...

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Schöne Bilder..und nicht mehr sooo lange und schon wieder ist Nähtreff :-)))
Du hast ja echt geackert bei den vielen fertiggewordenen Sachen
LG
Elke

Sonja (dede) hat gesagt…

Wirklich klasse Fotos. Und ich habe mich erfolgreich immer vor dem Knipsen gedrückt :-)

Liebe Grüße von
Sonja

Design by Tine hat gesagt…

wow
das sieht ja sehr produktiv aus ....

und Gratulation zum E-Book ;-)

LG
Martina

lavitadream hat gesagt…

wow , wieder ein schöner blog.
hier komm ich öffters mal lang.

sieht ja richtig nach viel spaß am hobby aus.

xo andy