24 April 2008

Für die neugierigen Nasen...

hier meine Stoffmarkt-Ausbeute. Meinen grünen Metallstoff habe ich vergessen dazu zu legen, fällt mir grade auf. Aber den werdet ihr vielleicht bald vernäht sehen - wenn ich dazu komme! ;-)

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Oooohhh da hast Du ja eine schöne Ausbeute vom Stoffmarkt mitgebracht.Da bin ich mal schon gespannt,was Du alles daraus nähen wirst.
Wäre ja auch zu gerne hingegangen,aber der nächste Stoffmarkt kommt bestimmt,*lach*.
LG Anja

Lizardqueen hat gesagt…

ui, da hast du aber zugeschlagen, sehr schöne stöffchen hast du dir gekauft,
ich freu mich ja schon so, wenn bei uns stoffmarkt ist
lg chrissy

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Was für schöne Stoffe *schmacht* - Leider sind die Stoffmärke jetzt viel zu weit weg ;o((((

GLG Andrea

Friederike hat gesagt…

tolle Stoffausbeute - toll Stoffauswahl!!!
auf dem Stoffmarkt habe ich auch ordentlich zugeschlagen und bin schon in Arbeit. Ein T-Shirt ist fertig. Macht richtig Spaß mit diesen tollen Stoffen.
liebe Grüße von
Friederike