25 Mai 2008

Zeit ist Mangelware...

Deshalb und weil es sowas auch bei mir immer mal wieder gibt ist mein Blog auch sehr vernachlässigt worden. Inzwischen bin ich ein Jahr älter geworden, wir haben bei Leipzig den runden Geburtstag von meinem Paps gefeiert und meine Kinder sind schon wieder krank, diesmal auch der Kleine mit Fieber - ich denke, er bekommt seine ersten Zähne. :-/

Geschafft habe ich nach dem letzten Ispringer Nähtreff aber so Einiges - dieser war SEHR motivierend, kurz danach waren es 7 Ufos weniger! :-D (Nun fragt nicht, wie viele sich schon wieder angesammelt haben... *lach*)

Dann will ich mal starten mit den Nähtreff-Ergebnissen, bzw. dem daraus folgenden:

Eine Kissenhülle


Ein Kleid nach dem Muriel-Schnitt



Weiter geht's morgen, es soll ja nicht wieder so eine lange Pause geben... *seufz*

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Na dann zuerst einmal Happy Birthday und alles Gute nachträglich !!!

Ich glaube Flauten müssen sein. Überleg mal 365 volle Kreativtage im Jahr ... irgendwie unschaffbar :O)

Deine beiden Teilchen sind aber sehr süß geworden und die Idee mit dem Fußabdruck find ich ganz ganz toll!!!

Einen schönen Restsonntag wünsche ich dir

LG
Brigitte

seemownay hat gesagt…

Also die Idee, den Fußabdruck auf dem Kissen zu verewigen, finde ich total klasse.
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Lizardqueen hat gesagt…

das kissen ist ja süß geworden und das kleid gefällt mir auch total super gut, der stoff in der mitter ist besonders hübsch

lg chrissy