29 Mai 2008

Ein bisschen gebastelt...

habe ich auch noch die Tage. Mir haben es die schönen Haarspängle angetan, die man bei DaWanda kaufen kann - aber ich wollte das lieber mal selber versuchen. Bei zwei Mädels braucht man so Einiges an Spangen, ständig verliert man welche. Da ist das Selbermachen ideal. Das ist mein Ergebnis:



Nicht schlecht für den Anfang, oder? Da werden sicherlich noch Einige mehr folgen.

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Boah..das sind doch viel zu viele für euch.Also,ich hätte dann gerne die mit den Blümchen und die.....
:-)))))))
GLG
Elke

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die Haarklammern sind ja supersüß. Darf ich mal fragen, wie man die bastelt? Habe nämlich auch 2 Mädels.
Lg
Carmen

Lizardqueen hat gesagt…

die sind ja süß geworden

lg chrissy

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Susann,

die Haarklammern sind echt klasse geworden!!
Hast Du die mit Bastelkleber geklebt???

LG Melanie